Thread
Menü

Das kleine Gerät gibt es hier auch zu kaufen!


17.08.2015 22:05 - Gestartet von Cartouche
Ich habe mir das Gerät vor einigen Wochen bei orange.fr bestellt und alles war ok.
Ich mochte das Gerät nicht, mir fehlten zu viele Apps, habe es zurückgeschickt, der Service war auch ok, wie bei Amazon, das 640 Dual LTE hat etwa 180€ gekostet.
Alles wirklich schmerzfrei.

Probierts doch mal....
Menü
[1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf Cartouche
18.08.2015 08:56
Benutzer Cartouche schrieb:
Ich habe mir das Gerät vor einigen Wochen bei orange.fr bestellt und alles war ok.
Ich mochte das Gerät nicht, mir fehlten zu viele Apps, habe es zurückgeschickt, der Service war auch ok, wie bei Amazon, das

Interessant. Wie läuft es mit den Kosten für die Rücksendung, die ja wohl auch noch nach Frankreich erfolgen muss, korrekt?
Menü
[1.1] Cartouche antwortet auf Leiter Selbstverarsche
18.08.2015 09:27

einmal geändert am 18.08.2015 16:11
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:

Interessant. Wie läuft es mit den Kosten für die Rücksendung, die ja wohl auch noch nach Frankreich erfolgen muss, korrekt?

Das Gerät wurde vom Paketdienst abgeholt, die Service-Adresse war in England, gekostet hat es nichts.

Achtung: für manche evtl. sehr wichtig, die deutschen Werbe-Apps sind natürlich nicht drauf, also KEIN Bild+-Abo, wenns für jemanden wichtig ist.

Der wichtigste Grund gegen das 640 waren die fehlenden Apps und das seltsame Bedienkonzept der Apps, ganz anders als die Entsprechung bei Android.
Und: keine Widgets!
Ich habe es sehr schätzen gelernt, mit fünf Homescreens und Appdrawer zu arbeiten.
Ich kann sehr schnell auf Themengruppen zugreifen, weil ich weiß, wie oft ich im Homescreen blättern muß um "Verkehr", "Wetter", usw. im Blick zu haben.

Die Fltzekacheln konnten mir das nicht bieten.

Massiver Vorteil bei WP 8.1: die System-Performance ist auch bei 512 MB RAM so, wie es selbst ein S6 nicht immer ruckelfrei hinkriegt.