Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gültigkeit der 25DM-CallNow


27.07.2001 14:32 - Gestartet von McCormy
Wenn man 25 DM auf sein Konto auflädt, verlängert sich dann die Gültigkeit des Guthabens um ein ganzes oder nur um ein halbes Jahr? Danke für die Infos,

McCormy
Menü
[1] koelli antwortet auf McCormy
27.07.2001 18:38
Benutzer McCormy schrieb:
Wenn man 25 DM auf sein Konto auflädt, verlängert sich dann die Gültigkeit des Guthabens um ein ganzes oder nur um ein halbes Jahr? Danke für die Infos,

Um ein halbes Jahr.
Übrigens: Bin ich der einzige? Offiziell kann das CallYa-Guthaben 12 Monate abtelefoniert werden. ist man noch drei Monate erreichbar. Ich befinde mich aber mit einer alten Karte schon im 13. Monat und kann das Guthaben immer noch abtelefonieren! Ist das normal? Schließlich lautet die Ansage ja auch: "Sie können noch bis zum...angerufen werden UND Guthaben abtelefonieren". Also doch 15 Monate.
Menü
[1.1] jcp antwortet auf koelli
27.07.2001 21:21
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer McCormy schrieb:
Wenn man 25 DM auf sein Konto auflädt, verlängert sich dann die Gültigkeit des Guthabens um ein ganzes oder nur um ein
halbes Jahr? Danke für die Infos,

Um ein halbes Jahr.
Übrigens: Bin ich der einzige? Offiziell kann das CallYa-Guthaben 12 Monate abtelefoniert werden. ist man noch drei Monate erreichbar. Ich befinde mich aber mit einer alten Karte schon im 13. Monat und kann das Guthaben immer noch abtelefonieren! Ist das normal? Schließlich lautet die Ansage ja auch: "Sie können noch bis zum...angerufen werden UND Guthaben abtelefonieren". Also doch 15 Monate.




Bei mir ist das auch so! Aber warum schreibst du darüber? "Schlafende Hunde soll man nicht wecken".
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf jcp
28.07.2001 17:44
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer McCormy schrieb:
Wenn man 25 DM auf sein Konto auflädt, verlängert
sich
dann die Gültigkeit des Guthabens um ein ganzes oder nur
um
ein halbes Jahr? Danke für die Infos,

Um ein halbes Jahr.
Übrigens: Bin ich der einzige? Offiziell kann das CallYa-Guthaben 12 Monate abtelefoniert werden. ist man noch drei Monate erreichbar. Ich befinde mich aber mit einer alten Karte schon im 13. Monat und kann das Guthaben immer noch abtelefonieren! Ist das normal? Schließlich lautet die Ansage ja auch: "Sie können noch bis zum...angerufen werden UND Guthaben abtelefonieren". Also doch 15 Monate.




Bei mir ist das auch so! Aber warum schreibst du darüber? "Schlafende Hunde soll man nicht wecken".

Sorry, "schnarch, schnarch". Bin schon still :)