Thread
Menü

die Accor Gruppe


15.10.2013 10:23 - Gestartet von cdg
ist zwar etwas OT, aber trotzdem:
nachdem ich beim letzten Mal nachts um halb eins (trotz angekündigtem late arrival und tagsüber noch einmal extra bestätigt) wegen Überbuchung mein Zimmer nicht mehr bekam und ich mit vier Monate altem Baby im Gepäck ins nächste Hotel ziehen sollte (und letztlich bin) ist für mich die Accor Gruppe gestorben. Schade, dass die so riesig sind :)
Aber Überbuchung geht natürlich nur bei Ketten, einfach mal ein nettes Upgrade anbieten, Kunde wird schon still halten.

Zum Thema: die meisten kleinen Hotels haben schon seit Jahren freies Internet. Ausserdem haben viele Leute Ihr eigenes Internet dabei, in zukunft sogar geroamt. Bevor ich mich mit XY-Netz verbinde, nehme ich lieber mein eigenes.
Die großen Ketten reagieren somit letztlich nur, weil sie merken, sie können dort etwas nicht mehr verkaufen. Ebenso, wie niemand mehr das Tel zum raustelefonieren nutzt.
Aber wie oben beschrieben: was nutzt mir das ganze Internetgedöns, wenn ich so ein Erlebnis habe.