Thread
Menü

Asus FonePad


04.07.2013 12:04 - Gestartet von MichaZ
Hier fehlt meiner Meinung nach das Asus Fonepad, auch wenn es mehr ein Tablet mit Telefonfunktion und weniger ein "Riesensmartphone" ist.
Menü
[1] gibson antwortet auf MichaZ
04.07.2013 14:57
Das sehe ich genau so. Okay, das Asus fällt mit 7 Zoll deutlich aus dem hier genannten Rahmen, ist aber vom Preis-Leistungsverhältnis sehr verlockend. Wenn man nur nicht eine Herrenhandtasche dafür bräuchte. ;-)
Menü
[1.1] MichaZ antwortet auf gibson
04.07.2013 15:08
Ich habe es seit einer knappen Woche. Seit dem liegt das Galaxy Note zu Hause.
Zum Glück passt das Fonepad gerade noch in die Gesäßtasche der Hose, ist also schon grenzwertig von der Größe.
Im Winter stelle ich mir das Telefonieren damit Ideal vor, da es gleichzeitig als Windschild im Schneesturm fungiert ;-)
Menü
[1.1.1] was zum Smartlet-Gück noch fehlt . . .
chickolino antwortet auf MichaZ
04.07.2013 18:19

2x geändert, zuletzt am 04.07.2013 18:30
MichaZ.
Zum Glück passt das Fonepad gerade noch in die Gesäßtasche der Hose, ist also schon grenzwertig von der Größe.


Wer in 1992/93 mit einem motorola "Knochen" in der hosentasche rumlaufen konnte, den schreckt auch ein 7 Zoll Smartlet nicht . . .

Naja, die alternative damals war noch ein Ericson GH 172 bzw. GH 174 (die mit der Gummi-Ausklappantenne) - aber auch das beulte unsere Hosen ziemlich aus . . .

Als Alternative heute zum Asus Fone Pad gäbe es noch eine 7 Zoll Pearl Alternative (Namens SX 7 - für "schlanke" rund 170 Euros)

Was mir persönlich allerdings fehlt, bei all den grossen Smartlet`s die ja nicht einfach in die Hosenkippe zu bekommen sind - aber im Falle eines Anrufes noch schwieriger herauszubekommen . . .

EIN BLUETOOTH-HEADSET MIT EINER KLEINEN ZIFFERNTASTATUR ZUM WÄHLEN (kein Touch - sondern "echte" Tasten so wie früher an unseren alten Handys . . .)