Thread
Menü

Verstehe ich nicht...


15.06.2009 00:32 - Gestartet von Beschder
Benutzer MGrotegut schrieb:
Und das dann noch im
schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands?


quelle?
Menü
[1] MGrotegut antwortet auf Beschder
15.06.2009 00:38
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer MGrotegut schrieb:
Und das dann noch im
schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands?


quelle?

Nee nee, Karstadt auch nicht, besser Otto.
Menü
[2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Beschder
15.06.2009 08:49
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer MGrotegut schrieb:
Und das dann noch im
schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands?


quelle?

Moin!

Quelle hat kein eigenes Netz.


Karstadt und Otto auch nicht - beide nicht - Versandhaus und Waalkes.

:-)

Grüße
kh
Menü
[] kunde-bei-teltarif antwortet auf
15.06.2009 08:52
Benutzer MGrotegut schrieb:
Und das dann noch im schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands?

Wer sowas behauptet, der sollte das auch belegen können, oder die Klappe halten!
Menü
[1] Beschder antwortet auf kunde-bei-teltarif
15.06.2009 10:00
danke
Menü
[2] MGrotegut antwortet auf kunde-bei-teltarif
15.06.2009 10:49
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer MGrotegut schrieb:
Und das dann noch im schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands?

Wer sowas behauptet, der sollte das auch belegen können, oder die Klappe halten!

Sehr freundlich von Dir, mir in so einem rüden Ton zu antworten! Das lasse ich mir nicht gefallen. Wir kennen uns gar nicht, ich habe Dir nichts getan und das erste, was Du von Dir präsentierst, ist das.

Du liegst auch in der Sache daneben und irrst: Ich muss hier gar nichts! Ich kann doch wohl meine Meinung abgeben, die ich durch jahrelange eigene Erfahrung gewonnen habe, oder?

Weil ich aber denke, dass so Leute wie Du sonst keine Ruhe geben, habe ich hier mal einen Link nur für Dich, denn auch andere Menschen haben vom E-Plus-Netz keine gute Meinung:

http://www.connect.de/themen_spezial/607847/connect_Leserwahl_Ergebnisse_2009.pdf

Hast Du eigentlich zu dem Rest meines OP eigentlich auch eine Meinung oder ging es Dir nur darum PR für E-plus zu machen?

Menü
[2.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 11:29

einmal geändert am 15.06.2009 11:31
Benutzer MGrotegut schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer MGrotegut schrieb:

Sehr freundlich von Dir, mir in so einem rüden Ton zu antworten! Das lasse ich mir nicht gefallen. Wir kennen uns > gar nicht, ich habe Dir nichts getan und das erste, was Du von Dir präsentierst, ist das.

...letzte.

Du liegst auch in der Sache daneben und irrst: Ich muss hier gar nichts! Ich kann doch wohl meine Meinung abgeben, die ich durch jahrelange eigene Erfahrung gewonnen habe, oder?

Du hast solche und ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Weil ich aber denke, dass so Leute wie Du sonst keine Ruhe geben, habe ich hier mal einen Link nur für Dich, denn auch andere Menschen haben vom E-Plus-Netz keine gute Meinung:

http://www.connect.de/themen_spezial/607847/connect_Leserwahl_E
rgebnisse_2009.pdf

Es kommt immer auf den Standort an, manche Netze funktionieren an Standort A und andere Netze an Standort B besser.

Hast Du eigentlich zu dem Rest meines OP eigentlich auch eine Meinung oder ging es Dir nur darum PR für E-plus zu machen?

Ja! Ich habe den Rest auch gelesen, ich nutze mit meinem Haupt-Handy solomo (8 Cent-Anbieter) und Klarmobil (12 Cent Tarif-Anbieter)im Reserve-Handy.

In meinem Wohnbereich/Wohnung PLZ: 38315 funtioniert t-mobil gerade noch "ausreichend" die anderen Netze "sehr gut".

Wie schon geschrieben, es kommt immer auf den Standort an.
---------------­----------­----------------------

Das Thema bestes/schlechtestes Netz hatte wir hier schon sehr oft.

Wenn ich nicht geantwortet hätte, dann hätte es ein anderer User getan und das vielleicht in einem noch schlimmeren Ton.
Menü
[2.2] arndt1972 antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 11:32
Weil ich aber denke, dass so Leute wie Du sonst keine Ruhe geben, habe ich hier mal einen Link nur für Dich, denn auch andere Menschen haben vom E-Plus-Netz keine gute Meinung:

Wo steht da was von schlechtem Netz oder daß sie keine gute Meinung von Eplus haben?!
Dort stehen die anderen drei Netzbetreiber an den ersten Stellen, was nichts über das Netz an sich aussagt und nicht sagt, daß das Netzt schlecht ist!
Mein persönlichen Erfahrungen mit Eplus sagen mit auch was völlig anderes, da liegt Eplus vorne...
Menü
[2.3] timeändmore antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 11:42
Benutzer MGrotegut schrieb:
>

Weil ich aber denke, dass so Leute wie Du sonst keine Ruhe geben, habe ich hier mal einen Link nur für Dich, denn auch andere Menschen haben vom E-Plus-Netz keine gute Meinung:

http://www.connect.de/themen_spezial/607847/connect_Leserwahl_E
rgebnisse_2009.pdf


Man, man, man, man sollte sich dann auch mal informieren, wie T-Mobile auf den ersten Platz gekommen ist!
Hier haben über 20.000 Anwender abgestimmt. D.h. dass da wohl prozentual wohl wie im Rest der Bevölkerung die meisten T-Mobile und Vodafonde haben, also sind die auch auf den ersten Plätzen. Oder würdest Du als O2-Kunde für Vodafone abstimmen? Wohl eher nicht.
Das ist kein Test, nichts, was anhand fester Parameter festgestellt wurde. Das ist einfach eine nicht repräsentative Umfrage gewesen. Sonst nix.
Menü
[2.4] Beschder antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 12:26
Benutzer MGrotegut schrieb:

http://www.connect.de/themen_spezial/607847/connect_Leserwahl_E
rgebnisse_2009.pdf

aha, ok.

da du jedoch über sprachtelefonie schreibst solltest du folgenden artikel nicht unberücksichtigt lassen in dem es heisst:

"Für gute Sprachqualität kann man durchaus zu den zum Teil günstigen Angeboten aus dem E-Plus-Netz greifen. Nur über die Qualitäten beim mobilen Datenfunk sollte man sich keinen Illusionen hingeben."

quelle: http://www.connect.de/themen_spezial/Fazit-des-Netztests_4725163.html

gruss
beschder



Menü
[2.4.1] MGrotegut antwortet auf Beschder
15.06.2009 14:21
Benutzer Beschder schrieb:


aha, ok.

da du jedoch über sprachtelefonie schreibst solltest du folgenden artikel nicht unberücksichtigt lassen in dem es heisst:

...

Nee, mein Anliegen war der in meinen Augen recht hohe Tarif von 12 Cent die Minute!
Menü
[2.4.1.1] Beschder antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 14:26
Benutzer MGrotegut schrieb:

Nee, mein Anliegen war der in meinen Augen recht hohe Tarif von 12 Cent die Minute!

nein, wir diskutieren hier über deine aussage über das schlechteste netz. bitte bleib beim thema. die 12 ct/minute hat keiner kommentiert.

Menü
[2.4.1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 15:16
Benutzer MGrotegut schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Nee, mein Anliegen war der in meinen Augen recht hohe Tarif von 12 Cent die Minute!

Dann hättest Du nicht das Thema schlechtes/bestes Netz anfangen sollen.
Das ist hier ein heikles Thema.

Genauso könnte ich sagen "t-mobil" hat das schlechteste Netz Deutschlands, weil bei dehnen am 26.April das Netz ausfiel.


Menü
[2.4.1.2.1] MGrotegut antwortet auf kunde-bei-teltarif
15.06.2009 15:20
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer MGrotegut schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:

Nee, mein Anliegen war der in meinen Augen recht hohe Tarif von 12 Cent die Minute!

Dann hättest Du nicht das Thema schlechtes/bestes Netz anfangen sollen.
Das ist hier ein heikles Thema.

Genauso könnte ich sagen "t-mobil" hat das schlechteste Netz Deutschlands, weil bei dehnen am 26.April das Netz ausfiel.

Schon klar! Das war wohl etwas unglücklich...
Ich will mal gucken, was ich tun kann (Edit oder so).

Menü
[2.4.1.2.1.1] RE: Verstehe ich ...
realworld antwortet auf MGrotegut
15.06.2009 15:30
Benutzer MGrotegut schrieb:
Schon klar! Das war wohl etwas unglücklich... Ich will mal gucken, was ich tun kann (Edit oder so).

Lass es lieber, das Eplus Netz ist das Beste! :-)
Deine (unsere) täglichen Erfahrungen spielen hier keine Rolle, selbst "in einem Keller ohne Fenster" hat man Eplus Empfang, welches Mobilfunknetz kann da in D schon mithalten... :-))))

Viele Grüße an alle E-liens und den Star-Anwalt J.Mahlberg! :-))

Alles ist gut!
Menü
[] koelli antwortet auf
15.06.2009 12:40
Benutzer MGrotegut schrieb:
Und das dann noch im schlechtesten Mobilfunknetz Deutschlands?

Langsam reichts mit dem Schlechtmachen von E-Plus.
Meine Erfahrung: Kellerbüro ohne Fenster. E-Plus-Empfang einwandfrei, o2 dagegen keine Telefonie möglich.
Nächstes Beispiel: Rock am Ring am Nürburgring. Kleines Dorf namens Adenau mitten in der Pampa mit nichts als Kuhwiesen drumrum. Voller E-Plus-Empfang...
Menü
[1] handytim antwortet auf koelli
15.06.2009 13:03
Benutzer koelli schrieb:
Nächstes Beispiel: Rock am Ring am Nürburgring. Kleines Dorf namens Adenau mitten in der Pampa mit nichts als Kuhwiesen drumrum. Voller E-Plus-Empfang...

Kaum verwunderlich, denn MTV (aka Viva) will mit Viva Mobile (aka E-Plus) Geld verdienen...