Thread
Menü

Einen 5er zu viel!


12.07.2007 09:13 - Gestartet von Wolframit
Nachdem ich nun doch meinen Wunschfünfer im D1 Netz bekommen habe,habe ich nun einen zu viel.Hatte vor,diesen (O2) einer Arbeitskollegin zu überlassen.In der aktuellen Preisliste steht ,daß diese Vertragsübernahme 25,95€ kosten soll.Hat schon jemand Erfahrung mit der Umschreibung?Lohnt es sich die Hotline anzurufen und auf einen kulanten Mitarbeiter zu hoffen, der diese Umschreibung für null vornimmt?(Glaub ich eher weniger dran)
Folglich werde ich wohl das unbenutzte Starterpack an Debitel zurüchschicken müssen,da man ja berechtigt ist,den Vertrag ohne Angaben von Gründen innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss(ist hier die Unterschrift beim Postboten gemeint?) gegenüber Debitel zu widerrufen-25,95€ +19,90€ wäre dann wohl doch ein Happen zu viel!
Menü
[1] mcfree antwortet auf Wolframit
12.07.2007 09:22

einmal geändert am 12.07.2007 09:25
Benutzer Wolframit schrieb:
Nachdem ich nun doch meinen Wunschfünfer im D1 Netz bekommen habe,habe ich nun einen zu viel.Hatte vor,diesen (O2) einer Arbeitskollegin zu überlassen.In der aktuellen Preisliste steht ,daß diese Vertragsübernahme 25,95€ kosten soll.Hat schon jemand Erfahrung mit der Umschreibung?Lohnt es sich die Hotline anzurufen und auf einen kulanten Mitarbeiter zu hoffen, der diese Umschreibung für null vornimmt?(Glaub ich eher weniger dran)
Folglich werde ich wohl das unbenutzte Starterpack an Debitel zurüchschicken müssen,da man ja berechtigt ist,den Vertrag ohne Angaben von Gründen innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss(ist hier die Unterschrift beim Postboten gemeint?) gegenüber Debitel zu widerrufen-25,95€ +19,90€ wäre dann wohl doch ein Happen zu viel!

ZITAT DEBITEL WIDERRUFSBELEHRUNG ANFANG:


Widerrufsbelehrung

Ich bin/wir sind berechtigt, den Vertrag ohne Angabe von Grunden Innerhalb von zwei Wochen
nach Vertragsschluss gegenüber der debiteI AG (Anschrift: debltel AG. 70545 Stuttgart) in
Textform zu widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
Bei Rücksendung aus einer Lieferung, deren 8estellwert Insgesamt bis zu EUR 40,- beträgt, haben Sie
die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten
entspricht
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beidseitig empfangenen Leistungen
zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Dies bedeutet, dass debltel den
von Ihnen gezahlten Betrag nebst ggf. erzielten Zinsen an Sie zurückerstattet und die Ihnen
überlassene SIM·Karte deaktiviert. Kann die Leistung von debitel von Ihnen ganz oder teilweise
nicht oder nur In verschlechtertem Zustand zuruckgewährt werden, müssen Sie uns insoweit
Wertersatz leisten. Die Wlderrufsfrist erlischt vorzeitig, wenn debltel mit der Ausführung der
Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Wlderrufsfrist begonnen hat
oder Sie diese selbst veranlasst haben (z. ß. wenn Sie die SIM-Karte nutzen oder wenn Sie die
SIM·Karte aus der Trägerkarte herausbrechen oder die PIN/PUK beschädigen Oder durch
Download von K1lngetönen etc.).

Ende der Wlderrufsbe1ehrung

ZITAT ENDE DEBITEL WIDERRUFSBELEHRUNG

Ja, Zeitpunkt ist der Empfang der Widerrufsbelehrung. Die sollte Bestandteil der Sendung sein. Falls dies nicht der Fall ist kann man unbefristet den Vertrag widerrufen.
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf Wolframit
13.07.2007 12:23
Lass ihn mir!
Ich würde den gerne übernehmen und trage auch die Kosten dafür.

Bitte Kontakt: º¹¬¬S²¹¹º²º



CU 7VAMPIR
SMS º¹¬¬S²¹¹º²º

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode
Menü
[2.1] 5er zu vergeben
Beschder antwortet auf 7VAMPIR
13.07.2007 13:01

2x geändert, zuletzt am 13.07.2007 13:17
hi ich hätte grad einen crash5er von 02, soll ich den mit deinen daten ausfüllen? wer zuerst kommt malt zuerst!!

ruft mich an 0162 7675746
gruss
beschder

Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf Beschder
13.07.2007 13:26
Wieso schnappst Du Dir einen Tarif den Du nicht brauchst und blockierst dieses Angebot für Interessenten, die ihn gerne selber abschließen mögen?
Menü
[2.1.1.1] Beschder antwortet auf handytim
13.07.2007 13:32
aus sportsgeist!!!

ausserdem habe ich ihn soeben für einen anderen forumsteilnehmer ausgefüllt.

gruss
beschder

Menü
[2.1.1.1.1] rafael.as antwortet auf Beschder
13.07.2007 13:36
Benutzer Beschder schrieb:
aus sportsgeist!!!

ist jetzt nicht dein ernst, oder? es gibt doch genügend andere minispiele im netz. mir ist es lieber, meine daten selbst eingeben zu dürfen. (ich such übrigens nen d1 crash 5, falls sich jetzt jemand ermutigt fühlen sollte)
Menü
[2.1.1.1.1.1] Beschder antwortet auf rafael.as
13.07.2007 13:38
Benutzer rafael.as schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
aus sportsgeist!!!

ist jetzt nicht dein ernst, oder?

doch, war so! aber jetzt lass ichs.

es gibt doch genügend andere
minispiele im netz. mir ist es lieber, meine daten selbst eingeben zu dürfen. (

du musst das ja auch nicht machen!

ich such übrigens nen d1 crash 5, falls
sich jetzt jemand ermutigt fühlen sollte)

...würdest es aber!! ;-)

gruss
beschder