Thread
Menü

Rufnummernmitnahme zu easyMoblie 0,00€ ? nee


10.12.2005 07:59 - Gestartet von nocheinbenutzername
jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne.
Gestern wurde ich von meinem bisherigen Anbieter darüber informiert, daß ausreichend Guthaben auf meinem jetzigen Konto vorhanden sein muß damit die Kosten für MNP beglichen werden können. Mein erster Gedanke war: muß ich das jetzt da aufbuchen, oder übernimmt eM das? Denn der ausschlaggebende Grund für meine Entscheidung zu eM zu wechseln, war die offenbar irreführende Anpreisung, daß die die Rufnummer kostenlos übernehmen. Was bei Talkline zum Beispiel bedeutet, daß die die anfallenden Kosten übernehmen...
Großer Nepp, denn nach Anfrage in einem sehr schlecht organisierten Live-Chat mit der eM Kundenbetreuung, teilte man mir mit, daß die die MTN zwar kostenlos übernehmen, aber die ÜBLICHEN Kosten von 24,95€ die der Voranbieter berechnet eben NICHT!
Ich fühle mich aufgrund eines Fehlenden Hinweises in der Beziehung total veräppelt!
Menü
[1] srupprecht antwortet auf nocheinbenutzername
13.01.2006 12:11
Benutzer nocheinbenutzername schrieb:

...
Ich fühle mich aufgrund eines Fehlenden Hinweises in der Beziehung total veräppelt!

<Snip>
Von unserer Seite werden Ihnen für die Mitnahme Ihrer alten Mobilnummer keine Kosten in Rechnung gestellt. Es ist allerdings möglich, dass Ihr bisheriger Diensteanbieter Ihnen die Mitnahme Ihrer Mobilnummer in Rechnung stellt. Insofern Ihr Vertrag nicht vorher endet, können Sie während dieser Zeit natürlich weiterhin über Ihren bisherigen Anbieter telefonieren.
</Snip>

Steht doch alles auf der Internetseite, wofür gibt's denn eigentlich die Hilfe/FAQ???
Menü
[1.1] nocheinbenutzername antwortet auf srupprecht
13.01.2006 12:25

2x geändert, zuletzt am 13.01.2006 12:29
ja jetzt steht der Hinweis dort, die Seite wurde inzwischen auch schon das Xte Mal überarbeitet
blöd bin ich auch nicht!
damals stand nichts davon da
Menü
[1.1.1] srupprecht antwortet auf nocheinbenutzername
13.01.2006 15:17
Der Hinweis steht da schon seit Ewigkeiten und nicht erst seit gestern.
Menü
[1.1.1.1] snupone antwortet auf srupprecht
10.02.2006 17:33
...und selbst wenn es nicht da gestanden hätte kann man sich auch bei seinem aktuellen Provider darüber informieren, welche Kosten er verlangt.

Gruß