Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tele2, frech, arogant und unverschähmt ! Finger wer von den Betrügern !!


13.07.2006 12:10 - Gestartet von rolando68
Vergiss Tele2. Die haben zwar gute Preise, aber supermiesen Service und die Geschwindigkeiten sind sehr übel. Wenn Du da ein Problem hast, dann wirst Du sofort auf eine 0900er Nummer verwiesen. Die Schuld liegt immer bei Dir, da kannst Du denen erzählen was Du willst.
Zudem haben die Probleme mit Ihren Einwahlen bzw. Zugangspunkten. Hatte ich schon bei sehr vielen Kunden, dass kein Connect möglich war. Wenn ich dann die Kennung eines anderen Anbieters eingebe geht auf einmal alles und Tele2 stellt sich dumm. Teilweise 4 Wochen kein Internet und niemand bei Tele2 zu erreichen !!!
Ich installiere beruflich PC`S und Netzwekt, natürlich auch DSL, aber so einen unverschämten Haufen von aroganten Idi...ten habe ich noch nie erlebt. Da ist selbst noch die Telekom besser !!! Finger weg !!!
Menü
[1] siemens_freak antwortet auf rolando68
13.07.2006 13:29
Tele2 hat höchstens ein gutes Call-by-Call Angebot, dass sich meistens sehen lassen kann! Da ist teilweise auch 0,99 Cent/Minute drin. Das kann sich doch durchaus sehen lassen eigentlich! Für die Preselection kann ich nichts genaueres sagen - hab ich nicht, aber ich hab schon häufig gehört, dass es da regelmäßig Probleme gibt.

Telekom is da aber trotzdem nicht besser - die haben dann zwar 0800 (freecall) Nummern, und keine 0900 (Premium Service) Nummern, aber der Service ist mindestens genauso schlecht!!!

Da sollte man besser auf Mobile Produkte zurückgreifen - wie Vodafone Zuhause, T-Mobile HomePhone oder 02 Genion. Kommt halt dann auch darauf an, wo man wohnt, und wie der Empfang dort mit den Netzen ist.
Menü
[2] tcmdk antwortet auf rolando68
14.07.2006 10:11
<quote>
...aber supermiesen Service und die Geschwindigkeiten sind sehr übel...
</quote>

scherzkeks()... die geschwindigkeiten sind die selben, die du bei t-com hast, argo ist nicht tele2 dafür verantwortlich, sondern die teled00f. dunno ?

über den rest deines posting brauche ich ja wohl nix sagen...wer hier frech, arogant und unverschähmt ist liest man ja :-o)

/mfg tcmdk (und nein, ich bin kein cc-agent bei t2)
Menü
[2.1] itsme06 antwortet auf tcmdk
21.07.2006 14:15
Klar es liegt immer an der Telekom ;-) Und nein wie könnte man nur auf die Idee kommen das du auch nur irgendwas mit Tele2 am Hut hast wenn man deine Beiträge zum Thema Tele2 so liest? Nein sicher kommt man nicht auf diese Idee ^^ Weiter so!

ps: es heisst ergo und nicht argo ;-)

pps: find ich es immer wieder Lustig wenn die Tele2 im Auftrag der Telekom anruft (wie auch heute mal wieder) um den Kunden vor der Telekom zu retten .. Das dumme für die CC Agenten von Tele2 ist nur immer das man die Gegenseite dann zur Schnecke machen kann da sie einen Telekom-MA Anschluß angewählt haben .. Ach das Leben ist schön :-D
Menü
[2.1.1] Estico antwortet auf itsme06
21.07.2006 14:25
Benutzer itsme06 schrieb:
Klar es liegt immer an der Telekom ;-) Und nein wie könnte man nur auf die Idee kommen das du auch nur irgendwas mit Tele2 am Hut hast wenn man deine Beiträge zum Thema Tele2 so liest? Nein sicher kommt man nicht auf diese Idee ^^ Weiter so!

Es liegt mindestens genau sooft an der Telekom wie am Resaler, die Schnittstelle zwischen beiden ist teilweise miserabel, der Kunde ist der Dumme; sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben ist eine Kunst, die sowohl die Telekom als auch ihre Mitbewerber perfekt beherrschen.
Könnte da nicht...nein...da wird doch kein Kalkuel der Telekom vorliegen?? Aber nicht doch....

ps: es heisst ergo und nicht argo ;-)

dem ist nichts hinzuzufuegen......;-)

pps: find ich es immer wieder Lustig wenn die Tele2 im Auftrag der Telekom anruft (wie auch heute mal wieder) um den Kunden vor der Telekom zu retten .. Das dumme für die CC Agenten von Tele2 ist nur immer das man die Gegenseite dann zur Schnecke machen kann da sie einen Telekom-MA Anschluß angewählt haben Ach das Leben ist schön :-D

Und es könnte noch schöner sein, wenn man Satzzeichen auf der Tastatur hätte....:-)


Menü
[2.1.1.1] itsme06 antwortet auf Estico
21.07.2006 14:31
Es liegt mindestens genau sooft an der Telekom wie am Resaler, die Schnittstelle zwischen beiden ist teilweise miserabel, der Kunde ist der Dumme; sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben ist eine Kunst, die sowohl die Telekom als auch ihre Mitbewerber perfekt beherrschen. Könnte da nicht...nein...da wird doch kein Kalkuel der Telekom vorliegen?? Aber nicht doch....

Oh ich hatte mich auf das "es liegt immer an der Telekom" bezogen ;-) Aber da Tele2 ja diesen guten Ruf hat kann es ja auch nur an der Telekom liegen ;-)

Und es könnte noch schöner sein, wenn man Satzzeichen auf der Tastatur hätte....:-)

Najaaaa Asche auf mein Haupt ;-) aber .. Gerade erst angemeldet da ich doch ein paar Antworten auf einige Threads vom "Nein ich bin kein Tele2 CC Agent" Menschen schreiben wollte ..
Menü
[2.1.1.1.1] tcmdk antwortet auf itsme06
27.07.2006 21:28
dein wort in gottes ohr...
*hups* ich habe doch glatt vergessen, das es ja gar keinen gott gibt, sondern nur 90% verrückte auf der welt, und der rest sind potenzielle verrückte...
...
ansich es es mir völlig *buggy* was ihr über tele2 sagt... womit ich nur ein prob... habe, ist das du keine (zumindest nicht ausreichende) hintergrund info`s hast...

stellt sich nun die frage, woher ich die habe/hätte...
aw: als informatiker hat man so seine quellen... das sollte reichen fürs erste :-)

/mfg tcmdk
http://www.ircdb.eu