Thread
Menü

Power-Sms-200 Tarif ----SUCHE


09.08.2004 03:24 - Gestartet von mariomaster
Hallo!!!

Ich moechte ein Vertrag bei o2 abschliessen aber mein Kumpel hat noch den alten Power-Sms-200 Tarif mit dem er jeden Monat 200 Sms versenden kann.
Darum suche ich einfach jemand der hat o2 vertrag nit diesem Tarif und braucht nicht mehr weil er zum Beispiel kuendigen moechte.Ich wuerde gerne den Vertag uebernemen. Danke
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf mariomaster
09.08.2004 08:44
Der Vertragsüberahme wird o2 nur unter der Bedingung zustimmen, dass du die neuen Konditionen akzeptierst. Die Zeiten von 12 cent/SMS netzintern sind für Neukunden vorbei.

Mungojerrie
Menü
[1.1] Sascha057 antwortet auf mungojerrie
09.08.2004 11:59
Benutzer mungojerrie schrieb:
Der Vertragsüberahme wird o2 nur unter der Bedingung zustimmen, dass du die neuen Konditionen akzeptierst. Die Zeiten von 12 cent/SMS netzintern sind für Neukunden vorbei.

Mungojerrie

NEIN,DAS STIMMT NICHT !

Der Vertrag kann zu den alten Konditionen übernommen werden.
Ging bei mir auch.
Ciao
Sascha
Menü
[1.1.1] dan21 antwortet auf Sascha057
09.08.2004 12:13
Benutzer Sascha057 schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Der Vertragsüberahme wird o2 nur unter der Bedingung zustimmen, dass du die neuen Konditionen akzeptierst. Die Zeiten von 12 cent/SMS netzintern sind für Neukunden vorbei.

Mungojerrie

NEIN,DAS STIMMT NICHT !

Der Vertrag kann zu den alten Konditionen übernommen werden.
Ging bei mir auch.
Ciao
Sascha

Es geht definitiv nicht mehr! Früher gab es offiziell noch nicht die Möglichkeit den Vertrag zu übernehmen! Wenn man dann eienn gut egelaunten Hotliner erwischt hat, dann hat das doch geklappt, mit Beibehaltung der Tarife.
Seitdem aber die Vertragsübernahme offiziell angeboten wird, akzeptiert der neue Kunde die neuesten Preise und die neuesten AGBs.
Menü
[1.1.2] oxygen antwortet auf Sascha057
09.08.2004 20:48
Benutzer Sascha057 schrieb:
> NEIN,DAS STIMMT NICHT !

Der Vertrag kann zu den alten Konditionen übernommen werden.
Ging bei mir auch.
Ciao
Sascha

Das geht nicht mehr! Wie oft haben wir dieses Thema eigentlich noch?