Thread
Menü

o2 Studenten Tarif


07.10.2003 18:52 - Gestartet von Pyroeddy
Ich habe hier grade was zu einem Studententarif gehört. Meine Fragen: gillt dieser Tarif auch für Schüler oder nur Studenten und kann ich meinen jetzigen Genion Vertrag noch umschreiben lassen?
Menü
[1] stefan_BS antwortet auf Pyroeddy
07.10.2003 18:57
Benutzer Pyroeddy schrieb:
Ich habe hier grade was zu einem Studententarif gehört. Meine Fragen: gillt dieser Tarif auch für Schüler

Ja, wenn 18 und älter...

oder nur Studenten

Nein

und kann ich meinen jetzigen Genion Vertrag noch umschreiben lassen?

Nein, es ei den erst ca. 1-2 Wochen alt, und auch dann nur mit guter Überredungskunst bei der Hotline
Menü
[1.1] Handyhasser antwortet auf stefan_BS
07.10.2003 19:13
Benutzer stefan_BS schrieb:
Benutzer Pyroeddy schrieb:
Ich habe hier grade was zu einem Studententarif gehört. Meine Fragen: gillt dieser Tarif auch für Schüler

Ja, wenn 18 und älter...

oder nur Studenten

Nein

und kann ich meinen jetzigen Genion Vertrag noch umschreiben lassen?

Ja, aber nur bei einer Vertragsverlängerung Nein, es ei den erst ca. 1-2 Wochen alt, und auch dann nur mit
guter Überredungskunst bei der Hotline
Nur schriftlich, wenn überhaupt
Menü
[1.2] handytim antwortet auf stefan_BS
07.10.2003 20:27
Benutzer stefan_BS schrieb:
Nein, es ei den erst ca. 1-2 Wochen alt, und auch dann nur mit guter Überredungskunst bei der Hotline

Oder eben bei der nächsten Vertragsverlängerung auf die Studentenkonditionen bestehen, dann wird man auch in den Rahmenvertrag aufgenommen.

MfG
Tim
Menü
[1.2.1] stefan_BS antwortet auf handytim
08.10.2003 08:17
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer stefan_BS schrieb:
Nein, es ei den erst ca. 1-2 Wochen alt, und auch dann nur mit guter Überredungskunst bei der Hotline

Oder eben bei der nächsten Vertragsverlängerung auf die Studentenkonditionen bestehen, dann wird man auch in den Rahmenvertrag aufgenommen.

MfG
Tim

... zu den neuen Tarifkonditionen???
Menü
[1.2.1.1] handytim antwortet auf stefan_BS
08.10.2003 08:30
Benutzer stefan_BS schrieb:
... zu den neuen Tarifkonditionen???

Weiß ich nicht genau, denke aber schon, da Du ja einen "Tarifwechsel" machst und neu in den RV kommst.

MfG
Tim