Thread
Menü

Alt-Genion+Weekend-Flatrate


17.06.2006 00:39 - Gestartet von Amrum
Moin!

Ist es möglich, einen alten Genion-Vertrag von 2003 mit der Weekend-Flatrate zu kombinieren, ohne in neue Tarife wechseln zu müssen? Da es ein Online-Vertrag ist, müsste ich den Wechseln im Netz durchführen, allerdings wird die Option nicht angezeigt, nur das Email- sowie Surf&Email-Pack ...
Menü
[1] NicoF antwortet auf Amrum
17.06.2006 06:31
Benutzer Amrum schrieb:
Moin!

Ist es möglich, einen alten Genion-Vertrag von 2003 mit der Weekend-Flatrate zu kombinieren, ohne in neue Tarife wechseln zu müssen?

Nein. Ist nicht möglich. Du musst erst in den neuen Tarif ab 1.6.05 wechseln. Die Nachteile dieses neuen scheinen dir ja bekannt zu sein :-)
Bye
Nico
Menü
[1.1] Amrum antwortet auf NicoF
17.06.2006 13:10
Sind mir durchaus bekannt, daher lasse ich es auch, wie es ist, da die Homezone sehr gut liegt; bin in Göttingen an vielen Punkten damit vertreten, zudem ist wenigstens noch das Wochenende mit inbegriffen. Momentan ruht der Vertag eh noch etwas, da ich grad mit E-Plus phone, welcher aber schon wider gekündigt ist, da ich für Fremdnetze Medion nutzen werde, dazu halt Alt-Genion mit 200 SMS inklusive. Ich denke, damit sollte ich künftig gut beraten sein. :-)
Menü
[1.1.1] NicoF antwortet auf Amrum
17.06.2006 15:07
Benutzer Amrum schrieb:
Sind mir durchaus bekannt, daher lasse ich es auch, wie es ist, da die Homezone sehr gut liegt; bin in Göttingen an vielen Punkten damit vertreten, zudem ist wenigstens noch das Wochenende mit inbegriffen.

Wochenende in der Homezone inbegriffen? Wie meinst du das? Falls du den Festnetzpreis ausserhalb der Homezone meinst dann versteh ich das eher NEU: 19 Cent ALT: 7 Cent (bis 7/2002 8 Cent, also die DM-Tarife)

Momentan ruht der Vertag eh noch etwas, da ich grad mit E-Plus phone, welcher aber schon wider gekündigt ist, da ich für Fremdnetze Medion nutzen werde, dazu halt Alt-Genion mit 200 SMS inklusive. Ich denke, damit sollte ich künftig gut beraten sein. :-)

Ja denke ich auch ;-) Was ist E-Plus Phone? Ein spezieller Tarif?


Bye
Nico
Menü
[1.1.1.1] Amrum antwortet auf NicoF
17.06.2006 23:04
Wochenende in der Homezone inbegriffen? Wie meinst du das? Falls du den Festnetzpreis ausserhalb der Homezone meinst dann versteh ich das eher NEU: 19 Cent ALT: 7 Cent (bis 7/2002 8
Cent, also die DM-Tarife)

Ich meinte damit, daß im Alt-Tarif noch ein Wochenende tariflich vorhanden ist mit 7 Cent statt nr noch Haupt- und Nebenzeit in den neuen Tarifen.

Was ist E-Plus Phone?

Ich meinte es so, dass ich mit E-Plus phone = telefoniere *g*