Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fristlose Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung


28.09.2006 12:22 - Gestartet von philauge
Hallo Zusammen...

wir haben uns in unserer neuen Wohnung für den all-in-one Tarif Alice-Deluxe entschieden. Seit unserer angeblichen Freischaltung vor 3 Wochen geht aber weder Telefon noch Internet. Wir haben bestimmt schon 50 mal bei der Technischen Hotline angerufen, die zwar freundlich, aber gänzlich inkompetent und unorganisiert ist. Nun reicht es uns, wir haben wieder die gute alte Telekom beauftragt und möchten Alice fristlos kündigen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was ich dabei beachten muss? Gibt es eventuell auch Schadensersatzansprüche?

MfG philauge
Menü
[1] monti antwortet auf philauge
28.09.2006 16:00
Hallo Philauge,

meiner Mutter in Mannheim habe ich auch mal Alice angedreht. Ähnliches Dilemma wie bei Euch. Sie ist auch zur T-Com zurück und hat Alice fristlos gekündigt. Nach 2 mal hin und her haben die das auch akzeptiert. Nach 2 Wochen Störung hast du laut deren AGB auch das Recht fristlos zu kündigen.Schadenersatz dürfte schwierig werden. Falls du die Nummer behalten willst dauert es etwas aber wenn es auch eine neue Nummer sein darf gehe einfach zu einem anderen Anbieter und beauftrage neu.

Viel Erfolg

Uwe