Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor Hotline


17.08.2005 17:49 - Gestartet von Teltexhasser
Achtung! Die Hotline - Nummer hat sich geändert: 0181/070010 (24 Cent pro Minute)
Toll wo viele jetzt Telefonflatrate haben und die 'EIGENE SERVICEHOTLINE' für Kunden zur Abzocke gezwungen werden.

Trotzdem sind am Tage aber immer noch mit langen Wartezeiten zu rechnen.Letztens 1:15:56.
Abgerechnet wird aber erst mit Verbindung zum Service - Mitarbeiter.Dann aber!!!!!

Dazu kannn ich nur sagen:Servicewüste Deutschland!!!
Menü
[1] pribub antwortet auf Teltexhasser
18.08.2005 17:59
Hallo
bin gerade neu bei Arcor und erfahre nach 5 Tagen, daß die Hotline jetzt kostet, wie schon!! Richtig, reine Abzocke....

Da ich neu bei Arcor bin und mir haben die Arcor köder vorgemacht, ich werde Kostelose Hotline und technischen Support haben, wegen!!

Kann ich nun mit der begründung, aus dem Arcor Vertrag aussteigen, daß so nicht geht, nicht mit mir??

Hat jemand, da Erfahrung, mit den Verträgen?

Viele Grüße
Bub



Menü
[1.1] tychon antwortet auf pribub
19.08.2005 14:04

Ich habe gerade nach 1 Std und 6 Min aufgelegt.

Egal zu welcher Uhrzeit. Arcor ist telefonisch nicht zu erreichen.

Ich bin seit Herbst 2002 Kunde. Seitdem hat sich nichts geändert. E-Mails werden, wenn man Glück hat, nach 2 Wochen beantortet - manchmal aber auch gar nicht. Sendet man ein Fax, wird es so gut wie nie beantwortet.

Das Beste ist: Bei der Arcor-Shop-Line bekommt man sofort einen Mitarbeiter ans Telefon. Bei der Kundengewinnung ist Arcor schnell, beim Service nach Vertragsabschluss eine Katastrophe!

Zu allem Überfluss ist die Hotline nun auch nicht mehr kostenfrei. Ich bin gespannt auf meine nächste Rechnung, ob wirklich erst mit Beginn des Gesprächs abgerechnet wird und nicht schon ab Verbindungsaufbau...
Menü
[1.2] Phil o’Soph antwortet auf pribub
22.08.2005 14:07
Benutzer pribub schrieb:

Kann ich nun mit der begründung, aus dem Arcor Vertrag aussteigen, daß so nicht geht, nicht mit mir??