Benutzer reason? schrieb:
Moin.
Habe 16.12.04 ISDN/DSL beantragt. Schnelle Bestätigung. Schnelle Information, dass Ports am 14.02. erweitert werden sollen.
Heute Brief von Arcor: "Bestätigung der Stornierung des Auftrages". Das Dumme - ich habe NICHT storniert. Nachfrage "CareLine". Der erste "Service"-Mitarbeiter hat mich nach 28 Minuten Wartezeit aus der Leitung gekickt, nachdem ich ihm freundlich den Fall geschildert hatte. Die zweite Mitarbeiterin (Wartezeit 23 min) hat mir nicht sagen können, warum storniert wurde. Sie empfahl mir einen Neuantrag...
Schwaches Bild, Arcor.
Reason?
Hi Reason(?),
Du hast aber von den Telekom-Problemen gehört, dass die die grad ziemlich Müll baut und DSL-Anträge von Wettbewerbern rauswirft/liegenlässt/falsch ausführt?
Vielleicht haben die auch Deine Stornierung an Arcor weitergeleitet, weil deren fehlerhafte Software das so wollte... ;-)
Könnte ja sein, oder?
Ich hatte auch sehr sehr sehr viele endlose Probleme bei meiner DSL-Anmeldung (bei Freenet), die aber alle bei der Telekom lagen. Es war ein Hin- und Her und ein fürchterliches Chaos, was die Telekom so treibt. Telekom hat dem Mitbewerber mitgeteilt, dass ich schon DSL hätte (!?!?!?). Das Dumme: Ich hatte kein DSL ;-) Das noch dümmere: Die Telekom hat DSL nun geschaltet. Saudumm: Nich über Freenet, sondern die Telekom selbst. Die Provisionen gingen mir flöten und die Telekom schreibt mir Rechnungen, natürlich alles ohne die Vergünstigungen. Nach Anfrage bei der Telekom sagte man mir aber gleich mal, dass nach Kündigung ein DSL-Anschluß bei mir vielleicht nicht mehr möglich sei, wegen fehlenden Ports.
DANKE!