Benutzer schopo4ka schrieb:
Bei der 900er Nummer haben manche Kunden die Möglichkeit die Kundennummer einzugeben, danach soll das Gespräch kostenlos sein. Allerdings gilt das nicht für jeden 1&1 Kunden. Nach welchen Kriterien das funktioniert, weis ich nicht.
Bei mir ist das der Fall, habe vor ca. 1 Jahr eine Mitteilung bekommen das der technische Support für mich kostenfrei ist. Auch schon ausprobiert, haut hin. Warum oder weshalb....keine Ahnung.
Die Website von denen ist eh so gestrickt, daß man die wichtigen Infos erst nach langem Suchen findet.
Und wenn ich dann deren Preise in die Mobilfunknetze und Ausland sehe, dann lache ich mich kaputt.
Dem Kunden das "kostenlose" unter die Nase halten und über Mobilfunk- und Auslandsgespräche wieder das Geld aus der Tasche ziehen.
Für mich hat sich der Laden schon lange erledigt, aber leider gibt es ne Menge Leute, die das kleingedruckte nicht lesen wollen/können, um danach bei der ersten Monatsrechnung fast ins Koma zu fallen. Dann ist ja auch wieder zu spät - für 24 Monate
verhaftet.