Thread
Menü

Das ist echt der Hammer......Kostenlose Hotline


30.11.2006 14:49 - Gestartet von D-Box1
Kostenlose Hotline ?
So steht es bei 1und1 auf der Homepage nach Login auf der Kundenseite:

Support (1und1)
Fragen zu Vertrag und Technik


Rufen Sie einfach unsere kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0900 100 04 15* an. Dort steht Ihnen unser 1&1 Support-Team rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche hilfreich zur Seite.

*0 bis 99 ct/Min. gilt nur aus dem deutschen Festnetz. Bei Anrufen aus anderen Netzen fallen je nach Netzbetreiber unterschiedliche Kosten an, die Ihnen zu Beginn des Anrufs angesagt werden.

Frage ? Wo und was ist kostenlos ?
Gruß
D-Box1
Menü
[1] schopo4ka antwortet auf D-Box1
01.12.2006 12:50
Bei der 900er Nummer haben manche Kunden die Möglichkeit die Kundennummer einzugeben, danach soll das Gespräch kostenlos sein. Allerdings gilt das nicht für jeden 1&1 Kunden.
Nach welchen Kriterien das funktioniert, weis ich nicht.

Die Website von denen ist eh so gestrickt, daß man die wichtigen Infos erst nach langem Suchen findet.

Und wenn ich dann deren Preise in die Mobilfunknetze und Ausland sehe, dann lache ich mich kaputt.
Dem Kunden das "kostenlose" unter die Nase halten und über Mobilfunk- und Auslandsgespräche wieder das Geld aus der Tasche ziehen.

Für mich hat sich der Laden schon lange erledigt, aber leider gibt es ne Menge Leute, die das kleingedruckte nicht lesen wollen/können, um danach bei der ersten Monatsrechnung fast ins Koma zu fallen. Dann ist ja auch wieder zu spät - für 24 Monate verhaftet.






Menü
[1.1] Söööfer antwortet auf schopo4ka
03.12.2006 16:00
Benutzer schopo4ka schrieb:
Bei der 900er Nummer haben manche Kunden die Möglichkeit die Kundennummer einzugeben, danach soll das Gespräch kostenlos sein. Allerdings gilt das nicht für jeden 1&1 Kunden. Nach welchen Kriterien das funktioniert, weis ich nicht.

Bei mir ist das der Fall, habe vor ca. 1 Jahr eine Mitteilung bekommen das der technische Support für mich kostenfrei ist. Auch schon ausprobiert, haut hin. Warum oder weshalb....keine Ahnung.


Die Website von denen ist eh so gestrickt, daß man die wichtigen Infos erst nach langem Suchen findet.

Und wenn ich dann deren Preise in die Mobilfunknetze und Ausland sehe, dann lache ich mich kaputt.
Dem Kunden das "kostenlose" unter die Nase halten und über Mobilfunk- und Auslandsgespräche wieder das Geld aus der Tasche ziehen.

Für mich hat sich der Laden schon lange erledigt, aber leider gibt es ne Menge Leute, die das kleingedruckte nicht lesen wollen/können, um danach bei der ersten Monatsrechnung fast ins Koma zu fallen. Dann ist ja auch wieder zu spät - für 24 Monate
verhaftet.