Thread
Menü

Sparkasse MbS Potsdam 01804/ 160 500 00


03.05.2009 11:25 - Gestartet von floian
einmal geändert am 03.05.2009 11:33
kennt jemand die ersatznr. dieser 0180er-nummer??? es ist die zum sprachcomputer für telefonbanking!!!
Menü
[1] Albi aus Kiel antwortet auf floian
04.05.2009 10:29
Benutzer floian schrieb:
kennt jemand die ersatznr. dieser 0180er-nummer??? es ist die zum sprachcomputer für telefonbanking!!!

Eine Antwort kenne ich nicht. An Deiner Stelle würde ich aber bei der Zentrale (siehe Impressum) anrufen und bitten, durchgestellt zu werden, weil von Deinem Anschluß diese blöden Nummern bewußt gesperrt sind.

Wenn das nichts hilft, die Frage nach der Ersatz-Telefonnummer per Email schicken (freundlich, kurz und sachlich bleiben). Wenn dort wieder nur bla bla bla kommt, das ganze mal als Brief abschicken.

Immer wieder nerven und um Rat fragen, wie Du Dich bei Deiner Sperre von 0180er Nummern verhalten sollst und sonst mit einer Kündigung wegen Verärgerung des Kunden drohen.

Ich habe schon mehrfach Werbern, die mir Informationsmaterial in der Einkaufszone oder im Supermarkt gaben, dieses mit dem Hinweis auf die dort angegebene 0180er Nummer wieder zurückgegeben. Die guckten echt doof aus der Wäsche.

Albi