Thread
Menü

Alternative Nummer für Citibank Visa Karte?


02.02.2010 04:46 - Gestartet von padrino
Hi,

ich hatte mal eine normale Nummer zum Kundenservice meiner Citibank Visa Karte (habe bei denen sonst kein Konto).
Hab die mir auf meiner Karte mit einem wasser*festen* Stift notiert, leider hat die Schrift den Jahren doch nicht stand gehalten. :(
Hat evtl. jemand noch die Nummer?
Da wir hier Festnetz-Flat haben, kann ich auch nicht mal alte Rechnungen durchsehen, denn "Normale Nummern" tauchen ja im EVN nicht auf. So'n Mist...

CU,
Mario
Menü
[1] ger1294 antwortet auf padrino
04.02.2010 12:06
Benutzer padrino schrieb:

Da wir hier Festnetz-Flat haben, kann ich auch nicht mal alte Rechnungen durchsehen, denn "Normale Nummern" tauchen ja im EVN nicht auf. So'n Mist...

Das liegt dann aber eindeutig an deinem Provider.
Bei M-Net, 1&1 und Alice stehen auch kostenfreie Gespräche auf dem EVN.
Menü
[1.1] padrino antwortet auf ger1294
04.02.2010 12:46
Tja,

mir wurde (zu jener Zeit) von Arcor gesagt, dass man dies aus Datenschutzgründen nicht machen dürfte. Wenn ein Aruf nix kostet... Kam mir seltsam vor, aber was will man machen. Muss man akzeptieren, denn ändern wird sich nix.
Also, wohl eine weitere Support-Lüge?

CU,
Mario
Menü
[1.2] padrino antwortet auf ger1294
06.02.2010 14:38
Benutzer ger1294 schrieb:
Benutzer padrino schrieb:

Da wir hier Festnetz-Flat haben, kann ich auch nicht mal alte Rechnungen durchsehen, denn "Normale Nummern" tauchen ja im EVN nicht auf. So'n Mist...

Das liegt dann aber eindeutig an deinem Provider. Bei M-Net, 1&1 und Alice stehen auch kostenfreie Gespräche auf dem EVN.

So,

das steht hier hier im Kundenlogin von Arcor/Vodafone

"Zu dieser Rechnung liegen keine abrechnungsrelevanten Einzelverbindungen vor. Bitte beachten Sie, dass Vodafone nur Verbindungen speichern darf, die für die Rechnungsstellung relevant sind. Verbindungen, die in einer Flatrate enthalten sind, werden nicht gespeichert und werden daher nicht angezeigt."

CU,
Mario