Thread
Menü

?


31.03.2013 22:23 - Gestartet von SoloSeven
Entschuldigung, aber irgendwie geht mir der Artikel so runter, als ob er gar nicht geschrieben worden wäre.
Kommt bei teltarif normalerweise so nicht vor. Nichtssagend.
;-(
Menü
[1] Big Brother antwortet auf SoloSeven
01.04.2013 01:35
Benutzer SoloSeven schrieb:
Entschuldigung, aber irgendwie geht mir der Artikel so runter, als ob er gar nicht geschrieben worden wäre.
Kommt bei teltarif normalerweise so nicht vor. Nichtssagend. ;-(

Man ..... heute ist doch der 1. April ..... das was Kai , sorry , das was Herr Petzke dort geschrieben hat passt genau dort rein .....

Danke für die kleine Aufmunterung in unserem tristen Leben ... und wenn ich gleich von der Arbeit nach Hause fahre nutze ich auch die von BMW patentierte Strecke !!!
Menü
[2] LilaFox antwortet auf SoloSeven
01.04.2013 04:08
Benutzer SoloSeven schrieb:
Entschuldigung, aber irgendwie geht mir der Artikel so runter, als ob er gar nicht geschrieben worden wäre.
Kommt bei teltarif normalerweise so nicht vor. Nichtssagend. ;-(

Wer weiss.. zum 1. April sind immer so komische dinge auch hier unterwegs ^^
Menü
[2.1] danieljackson3485 antwortet auf LilaFox
01.04.2013 07:37
Benutzer LilaFox schrieb:
Benutzer SoloSeven schrieb:
Entschuldigung, aber irgendwie geht mir der Artikel so runter, als ob er gar nicht geschrieben worden wäre. Kommt bei teltarif normalerweise so nicht vor. Nichtssagend. ;-(

Wer weiss.. zum 1. April sind immer so komische dinge auch hier unterwegs ^^

das ja, man erinnere an samsung kauft apple im letzten jahr^^, aber der artikel kam am 31. raus:-)

ist aber auch ne menge wahrheit drin, wenn auch sehr überspitzt, aber bei den ganzen patentsanzeigen zwischen denen rollen wir normalen eh nur mit den augen xD
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf danieljackson3485
01.04.2013 10:57
Wer weiss.. zum 1. April sind immer so komische dinge auch hier unterwegs ^^

das ja, man erinnere an samsung kauft apple im letzten jahr^^, aber der artikel kam am 31. raus:-)

ist aber auch ne menge wahrheit drin, wenn auch sehr überspitzt

Es ist ja auch von einem "fiktiven Gespräch" die Rede. Hat der ein oder andere wohl überlesen. ^^

Telly