Thread
Menü

EUR 1 Startguthaben :-(


14.05.2010 13:57 - Gestartet von Ohrmuschel
einmal geändert am 14.05.2010 13:57
Dafür bekommen Sie die Adresse, etc.
Rentiert sich nicht.
Menü
[1] Halina antwortet auf Ohrmuschel
14.05.2010 16:40
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Dafür bekommen Sie die Adresse, etc. Rentiert sich nicht.

Bin auch deiner Meinung...Ich bevorzuge lieber Lebara Mobile: Telefoniere nach USA auf Händy für weniger als 5 Cents/ Min, da
bei Aufladung von 20,-, 10,- Guthaben mehr bekomme & die Ver-
bindung sehr gut ist.
Menü
[1.1] Dr. Mobile antwortet auf Halina
14.05.2010 21:08
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Dafür bekommen Sie die Adresse, etc. Rentiert sich nicht.

Bin auch deiner Meinung...Ich bevorzuge lieber Lebara Mobile: Telefoniere nach USA auf Händy für weniger als 5 Cents/ Min, da bei Aufladung von 20,-, 10,- Guthaben mehr bekomme & die Ver-
bindung sehr gut ist.

Wieso soll die Verbindung hier schlecht sein? Lebara hat leider noch nicht soviel Aufladestellen, was bei Prepaid nicht unwichtig ist. Beide sind anscheinend nicht so super...
Menü
[1.1.1] Halina antwortet auf Dr. Mobile
15.05.2010 17:56
bei jeder Tankstelle hat man Aufladestelle & Lebara funkt durch d1: schon ausprobiert und kann hier mitreden....& wie gesagt, habe für 20,- aufgeladen, und bekam 10,- gratis dazu.....für mich wichtig um kosten günstiger auf Handy nach USA zu telen ( 5 Cts / min. ).
Menü
[1.1.1.1] Dr. Mobile antwortet auf Halina
19.05.2010 19:39
Benutzer Halina schrieb:
bei jeder Tankstelle hat man Aufladestelle & Lebara funkt durch d1: schon ausprobiert und kann hier mitreden....& wie gesagt, habe für 20,- aufgeladen, und bekam 10,- gratis dazu.....für mich wichtig um kosten günstiger auf Handy nach USA zu telen ( 5 Cts / min. ).

Na ja, ich war gerade auf der Seite. Agip und Jet sind ein wenig um zu sagen, dass es an jeder Tankstelle funktioniert.....
Menü
[1.1.1.1.1] Halina antwortet auf Dr. Mobile
21.05.2010 18:57
Benutzer Dr. Mobile schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
bei jeder Tankstelle hat man Aufladestelle & Lebara funkt durch d1: schon ausprobiert und kann hier mitreden....& wie gesagt, habe für 20,- aufgeladen, und bekam 10,- gratis dazu.....für mich wichtig um kosten günstiger auf Handy nach USA zu telen ( 5 Cts / min. ).

Na ja, ich war gerade auf der Seite. Agip und Jet sind ein wenig um zu sagen, dass es an jeder Tankstelle funktioniert.....

ich war weder bei Agip, noch bei Jet Tankstelle: In München kennen viele Tankstellenbetreiber den Provider nicht. Im System gab aber das Angebot. Mein Testsergebnis: Jede Tankstelle in München....ich weiss nicht wo du lebst.
Salut
Halina