Thread
Menü

Unverschämte Abzocke...


11.05.2003 18:26 - Gestartet von thunderhawk
Benutzer BastiUK schrieb:
"In den Tarifen Red, Blue und White beträgt der Preis 2,9 Cent."

Ist ja mal wieder klar, denn das sind die alten Tarife, mit denen ein Großteil der Prepaid-Kunden noch telefoniert. indem man deren Tarife verteuert, zwingt man sie praktisch in einen neuen Tarif umzusteigen. Und das wird bei D2 Vodafone mit 5 Euro berechnet.
Meine Meinung: Dreister Abzockversuch.

Gruß
BastiUK

naja..vodafone ist immerhin so nett und berechnet bei einem Tarifwechsel AUS den alten Tarifen in einen neuen nichts :-)

und die lockangebote sind ja mehr als offensichtlich:

Vodafone => 5 euro geschenkt bei 10 euro verbrauch im Callyatarif

T-Mobile: XtraClever nur in den neuen Tarifen verfügbar...
und ich glaub da läuft bei Xtra auch noch so ne andere Aktion, die aber nur für die neuen Tarife gilt...

ThunderHawk
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf thunderhawk
11.05.2003 19:07
Benutzer BastiUK schrieb:
Benutzer thunderhawk schrieb: [...]
naja..vodafone ist immerhin so nett und berechnet bei einem Tarifwechsel AUS den alten Tarifen in einen neuen nichts :-)
[...]

Echt? Das wusste ich nicht. Könntest du mir bitte die Quelle angeben?

Gruß
BastiUK


Für 10 Euro oder mehr telefonieren und Sie bekommen 5 Euro geschenkt!


Im April und Mai für CallYa-Kunden:


Gutschrift auf`s CallYa-Konto:
Einfach im April mit CallYa-Basic, -Club oder -Special für 10 Euro netzintern oder ins Festnetz telefonieren1 und in den ersten Tagen des Folgemonats 5 Euro bekommen.


Nochmal 5 Euro geschenkt:
Eine weitere Gutschrift von 5 Euro gibt´s für weitere 10 Euro im Mai.2


Kostenlos teilnehmen:
Kunden in den Tarifen CallYa-Red, -Blue oder -White wechseln jetzt einfach kostenlos unter 22 4 22 in einen der neuen CallYa-Tarife und nehmen automatisch an der Aktion teil.



1 National, ohne Sondernummern, Ihre Anrufe zählen, sobald Sie sich angemeldet haben. Die Gutschrift bekommen Sie per SMS bestätigt.
2 Auf die im Mai zu erreichenden 10 Euro werden alle nationalen Festnetz- und netzinternen Telefonate (ohne Sondernummern) abzüglich der gegebenenfalls erreichten Gutschrift für April angerechnet.

----------------
Quelle: www.vodafone.de
=> Privat => Übersicht => Punkt: Jetzt bei CallYa: Fünf Euro geschenkt (nicht zu verfehlen)

btw. ist das immer so, dass, wenn man von einem alten DM-Tarif in die Eurotarife wechselt, dies kostenlos ist..schliesslich wollen die Anbieter die Kunden in den neuen Tarifen haben!

ThunderHawk