Störungen

Vodafone-Störung: Berichte über massive Probleme (Update)

Derzeit berichten mehr und mehr User über Störungen im Netz von Vodafone.
Von Dominik Haag

Netzausfall Derzeit kommt es zu Störungen im Vodafone-Netz.
dpa

Update

Wie Vodafone teltarif.de gegenüber mitteilt, sind dem Unternehmen keine großen Störungen bekannt. Im Raum München kam es zwischen 8.52 Uhr und 9.50 Uhr 'lediglich' zu für den Kunden kaum "spürbaren Einschränkungen" bei den Datenverbindungen. Diese wurden aber behoben.

Ursprüngliche Meldung

Vodafone scheint derzeit massive Störungen im Mobilfunknetz zu haben. Wie uns Leser berichten, scheinen die Störungen vor allem im Raum München, Leipzig, Braunschweig und Halle aufzutreten.

Neben Mobilfunk auch Festnetz

Netzausfall Derzeit kommt es zu Störungen im Vodafone-Netz.
dpa
Auch bei allestörungen.de häuft sich die Anzahl der eingegangenen Meldungen über den Ausfall des Mobilfunknetzes, des Festnetzes und des Internet seit heute Morgen um 9 Uhr. Allerdings gibt es dort auch Angaben, dass noch mehr Regionen betroffen seien. So sind auch Störungen aus Berlin, Hamburg, dem Ruhrgebiet und auch Frankfurt am Main gemeldet worden.

Noch gibt es keine Stellungnahme des Unternehmens dazu. Sobald wir eine haben, werden wir berichten.

In einer weiteren Meldung berichten wir, wie zerstörte Leitungen aussehen, die zum Ausfall führen.

Mehr zum Thema Netzausfall