Aktion

Sparhandy: High-Tarife mit LTE jetzt günstiger

Spar­handy hat Anpas­sungen in seinem Tarif-Port­folio vorge­nommen. Einige "High"-Tarife im Telekom-Netz mit LTE sind jetzt güns­tiger zu haben. Das Angebot ist noch bis 22. Oktober gültig.
Von

Sparhandy hat seine High-Tarife angepasst Sparhandy hat seine High-Tarife angepasst
Bild: Sparhandy
Spar­handy hat drei seiner High-Tarife ange­passt. Im Rahmen einer Aktion, die bis zum 22. Oktober gilt, gibt es eine redu­zierte, monat­liche Grund­gebühr für die LTE50-Vari­anten der nach­folgend genannten Tarife.

Die Tarif-Aktion im Detail

Sparhandy hat seine High-Tarife angepasst Sparhandy hat seine High-Tarife angepasst
Bild: Sparhandy
Der Tarif High 24/2 bietet 2 GB Daten­volumen zum Preis von 12 Euro pro Monat statt 20 Euro im Rahmen einer 24-mona­tigen Mindest­vertrags­lauf­zeit an. Die maxi­male Über­tragungs­geschwin­digkeit liegt bei 50 MBit/s im Down­load. Nach Verbrauch des Daten­volu­mens können Nutzer mit maximal 32 kBit/s weiter surfen.

Der Tarif High 24/4 bietet zu einer monat­lichen Grund­gebühr von 15 Euro (statt 25 Euro) 4 GB LTE-Daten­volumen mit einer Daten­über­tragung von 50 MBit/s. Im Tarif High 24/8 sind es entspre­chend 8 GB. Hier beträgt die Grund­gebühr statt der übli­chen 30 Euro pro Monat im Akti­onszeit­raum 18 Euro.

In allen drei Tarifen ist eine Allnet- und SMS-Flat ins deut­sche Fest- und Mobil­funk­netz inklu­sive. Die Anschluss­gebühr liegt jeweils bei einmalig 19,90 Euro.

Bei PremiumSIM gibt es aktuell LTE L und XL güns­tiger. Details lesen Sie in einer weiteren Meldung.

Mehr zum Thema LTE