pda.teltarif.de
Meldung Tipps & Info Tarifrechner 20.10.18
05.09.2018 - 18:25
Navi ohne Internet

Offline-Navigation: Mit 9 Apps ohne Netz ans Ziel

9 kostenlose Karten-Apps mit Offline-Funktion

Sich mit dem Smartphone ans Ziel bringen zu lassen, egal ob mit dem Auto, dem Rad oder zu Fuß, gehört mittlerweile zum alltäglichen Bild auf unseren Straßen. Egal ob Google Maps, Apples Karten oder andere Apps, die Orientierungslosen werden mithilfe der Online-Karten und zahlreicher weiterer Funktionen auf den rechten Weg gebracht.

Allerdings gibt es auch einen Haken, innerhalb Deutschlands oder der EU stellt die Online-Navigation kein Problem dar. In einem nicht zur EU gehörendem Land und ohne entsprechendem Datentarif aber schon.

Wer in einem solchen Fall dennoch nicht auf die Navigation per Smartphone oder Tablet verzichten möchte, bekommt mit den von uns 9 ausgewählten Karten-Apps die Möglichkeit, sich auch offline durch das Dickicht der Stadt zu kämpfen oder die zahllosen und häufig auch scheinbar endlosen Landstraßen zu bewältigen.

Um zur nächsten App zu gelangen, klicken Sie einfach auf das Bild.

Offline Navigation
vorheriges Bild
nächstes Bild
Bild 1/10 Logos: Anbieter, Foto/Montage: teltarif.de

Anzeige:
[Newsübersicht] RSS [Newsversand]