Viel Glück!

iPhone 2019 Gewinnspielteltarif.de-Newsletter-Gewinnspiel: Wir verlosen das iPhone 11 Pro Max!

Am 10.09. hat Apple die neuen iPhone-Modelle vorgestellt. Mit teltarif.de könnt Ihr das iPhone 11 Pro Max ganz einfach gewinnen!

Das iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel ist leider vorbei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Der Gewinner heißt Michael M. Wir haben ihn bereits per E-Mail kontaktiert und direkt eine freudige Rückmeldung erhalten. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Am 10. September hat Apple der Öffentlichkeit seine neue iPhone-Generation präsentiert. Erscheinen werden das iPhone 11, iPhone 11 Pro sowie das iPhone Pro Max bereits am 20. September.

Es hat fast schon eine gewisse Tradition: Apple stellt seine neuen iPhones vor und wir veranstalten ein Gewinnspiel für Euch. Dies ist auch in diesem Jahr nicht anders! Ihr habt die Chance, mit teltarif.de Apples iPhone 11 Pro Max mit 512 GB in Space Grau zu gewinnen.

Das Rätselraten hat ein Ende: Die neuen iPhones wurden offiziell enttarnt und alle Geräteinformationen offengelegt. Das Special Event hat bestätigt, was viele bereits geahnt haben, es kommen wieder drei Modelle auf den Markt: das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Damit gibt es wieder ein günstigeres Gerät sowie zwei besser ausgestattete Spitzenmodelle.
An den Display-Größen ändert sich im Vergleich zur Generation von 2018 nichts. Das iPhone 11 erscheint mit LCD-Display in 6,1 Zoll und das iPhone 11 Pro (5,8 Zoll) sowie das Pro Max (6,5 Zoll) erhalten ein OLED-Display. Alle drei Smartphones haben Haptic Touch anstelle von 3D Touch.
Herzstück der neuen iPhone-Genereation ist der A 13-Bionic-Prozessor. Die Akkulaufzeit des iPhone 11 Pro Max hat sich wie die seiner "Geschwister" im Vergleich zur 2018er Generation verbessert. So soll das Spitzenmodell bis zu vier Stunde länger durchhalten als sein Vorgänger.
Die neuen iPhone-Modelle wurden wie erwartet mit einer verbesserten Kamera bedacht. Das neue Spitzenmodell verfügt über eine Triple-Kamera, deren Linsen auf der Rückseite quadratisch angeordnet sind. Neu ist dabei die Weitwinkel-Linse, alle drei Linsen bieten eine Auflösung von 12 Megapixeln.

Ausstattung und Performance wirken sich auch bei Apples neuen Smartphones auf den Preis aus, daher solltest Du Dein Glück bei unserem teltarif.de-Newsletter-Gewinnspiel versuchen.

Das neue iPhone 11 Pro Max gewinnen!

Wir verlosen anlässlich der Präsentation der neuen iPhone-Serie das iPhone 11 Pro Max in der größten Speicherausstattung in Space Grau unter den teilnehmenden teltarif.de-Newsletter Abonnenten. Das Gewinnspiel läuft vom 29. August bis zum 29. September 2019.

Die wichtigsten Regeln:

- Am Gewinnspiel teilnehmen können alle Abonnenten des teltarif.de-Newsletters.
- Die Teilnahme erfolgt durch die Beantwortung der untenstehenden Frage sowie durch die Bestätigung der E-Mail-Adresse.
- Wer sich an schwierigeren Fragen versuchen und seine Gewinnchancen erhöhen will, hat die Möglichkeit, weitere Level zu spielen. Unser Gewinnspiel Newsletter informiert Euch darüber.

Teilnahmeschluss war am 29. September 2019. Wir danken allen Mitspielern für Ihre Teilnahme!