pda.teltarif.de
Meldung Tipps & Info Tarifrechner 21.04.19
26.09.2018 - 18:04
PremiumSIM

PremiumSIM: Tarifwechsel kostet jetzt 19,95 Euro

Drillisch-Marke erhebt neue Gebühr

Wie uns ein aufmerksamer Leser mitteilte, soll die Drillisch-Marke PremiumSIM eine neue Gebühr eingeführt haben. Bei einem Tarifwechsel sollen Kosten in Höhe von 19,95 Euro erhoben werden. Auf Nachfrage beim Mobilfunkanbieter wurde uns mitgeteilt, dass die besagte Gebühr seit wenigen Tagen erhoben wird. Die Einführung der rund 20 Euro für einen Tarifwechsel seien aber vorübergehend. Wie lange sich die Gebühr also halten wird, steht noch nicht fest.

Die Drillisch-Marke PremiumSIM erhebt aktuell eine Tarifwechselgebühr.

Die Drillisch-Marke PremiumSIM erhebt aktuell eine Tarifwechselgebühr.
Screenshot/Grafik/Montage: teltarif.de, Quelle: PremiumSim

Im FAQ-Hilfebereich zum Thema Tarifwechsel auf der offiziellen Webseite von PremiumSIM wird auch auf eine solche Gebühr verwiesen. Demnach setzen sich die Kosten für einen Tarifwechsel durch die besagte Tarifwechselgebühr und den monatlichen Paketpreis für den neuen Tarif zusammen. Hinzu kann noch eine eventuelle Vorfälligkeit für den bisherigen Tarif kommen.

Die Mobilfunkmarken von Drillisch wie smartmobil, WinSIM, yourfone & Co. ändern zum Teil oft ihre Tarife. Außerdem gibt es Aktionen bei der Grundgebühr und beim Anschlusspreis. Wir haben dazu eine Übersicht erstellt, in der wir alle Tarifänderungen und Aktionen sammeln. Diese Übersicht wird natürlich aktualisiert, sobald es eine Aktion oder Änderung gibt.

Mehr zum Thema Tarifwechsel

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]