real oder virtuell

CeBIT: Tipps für den Messerundgang - Eindrücke für die Daheimgebliebenen

Highlights aus Barcelona zum Anfassen in Hannover
Von

Highlights aus Barcelona zum Anfassen in Hannover

Wie auch in den Vorjahren macht der Bereich Telekommunikation einen wichtigen Bestandteil der CeBIT aus. Im Folgendem möchten wir Ihnen einige Highlights aus dem Bereich Mobilfunk in Wort und Bild vorstellen.

Beginnen wollen wir den Rundgang in Halle 26, die traditionell neben dem großen Stand der Deutschen Telekom und ihrer Töchter zahlreiche Handyhersteller beheimatet. Neu in diesem Jahr kamen zahlreiche weitere Mobilfunkanbieter und Großhändler hinzu. Genau jene werden in diesem Jahr auch von vielen Privatkunden belagert, liegen dort doch die Highlights aus dem Handysektor vom vergangenen 3GSM Weltkongress aus Barcelona, so etwa die neue E-Serie aus dem Hause Nokia mit dem E61i, E65 und dem neuen Communicator E90.

vorheriges nächstes 1/14 – Foto: teltarif.de

Andere Artikel von der CeBIT 2007